Musikband Wohnzimmerkonzert Stuttgart

Musikband Wohnzimmerkonzert Stuttgart

Groovelounge zu Gast in Stuttgarts Wohnzimmer.
Einen ganz besondereren Abend hat ein Stuttgarter Kunde seinen Gästen anlässlich seines Geburtstages geboten und die Band Groovelounge für ein Wohnzimmerkonzert engagiert. Gastgeberin und Gäste waren begeistert von Groovelounge Sängerin Tansy Davis und Pianist Felix Mayerle, die den Gästen ein tolles Programm aus Pop-Soul-Latin geboten haben.

 

Aber lassen wir unsere Kundin doch einfach selbst zu Wort kommen:

... „Um es gleich vorweg zu nehmen – die beiden waren der absolute Höhepunkt des Abends! Wir waren eine kleine, aber feine Geburtstagsgesellschaft und die beiden  haben mit ihrem tollen Repertoire an Pop-Soul eine wunderschöne Atmosphäre geschaffen, zunächst in Form eines kleinen „Hauskonzerts“, später dann als Backgroundmusic. Die beiden haben sich perfekt integriert… als wären sie schon öfters bei uns aufgetreten. Wir alle waren sehr beeindruckt von der Professionalität  der Beiden, ihrer Einfühlsamkeit und  von Tansy’s toller Stimme! – Nochmals vielen Dank an die beiden und an Sie für die unkomplizierte Organisation/Abwicklung!“

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.