Beste Stimmung mit der Band Groovelounge beim Sommerfest des Technologieparks Heidelberg

Beste Stimmung mit der Band Groovelounge beim Sommerfest des Technologieparks Heidelberg

Livemusik / Groovelounge – Band für Veranstaltungen

Das Sommerfest des Technologieparks Heidelberg im Neuenheimer Feld zog in diesem Jahr gut 150 Gäste aus den verschiedensten Fachbereichen an. Gut 80 Firmen und hunderte von Wissenschaftler beheimatet der 1984 gegründetet Technologiepark.

Man hatte sich in diesem Jahr entschlossen, eine Live-Band zu engagieren und lag damit goldrichtig. Hervorragendes Catering und eine „Bierseminar“ der Brauerei Klosterhof  rundeten das Programm ab. Tech-Park Chef Dr. André Domin begrüßte die Gäste worunter auch sehr viel Start-Up´s waren. Dann sorgte die Heidelberger Jazz-Band Groovelounge mit Ihrem bewährten Musikmix aus Soul, Jazz, Pop, Bossa-Nova und Swing für dezente Untermalung des Events was bei allen Gästen super ankam. Die Live-Band Groovelounge wurde dieses mal von der hervorragenden Sängerin Sarah Lipfert unterstützt.

Bis zum nächsten Jahr!

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.